.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 2. Dezember 2006

Loch in Gnome Library libgsf

iDefense warnt vor einem Loch in Gnome. Und zwar betrifft es die Library "libgsf". Diese wird zum Öffnen (Ole) von Dokumenten beispielsweise mit Abiword oder KOffice verwendet. Präparierte Dokumente können halt wieder mal einen Buffer Überlauf erzeugen. Allerdings müssen die Dokumente ralativ gross sein. Betroffen sind die Versionen von libgsf bis 1.14.0. Mit Version 1.14.2 ist das Loch gefixt worden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home