.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 23. Januar 2007

Der Zähler ist über 50.000

Naja, das Bild mit dem Feuerwerk ist etwas übertrieben; ich will ja nicht hochstapeln. Aber dass der Zähler jetzt die 50.000 erreicht hat, ist schon ein kleiner Anlass zum Feiern. Besonders freut mich natürlich, dass der Zähler ständig schneller läuft. Zur Feier des Tages hab ich euch auch den nachfolgenden, nach meiner Ansicht ganz feinen, Link herausgesucht.

1 Comments:

At 25 Januar, 2007 15:04, Anonymous Anonym said...

Lothar Deine Seite bietet unglaublich viele nützliche Informationen und sieht auch optisch toll aus.Vielen Dank dafür.

Holger

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home