.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 30. Januar 2007

Die Engländer sollen nackt werden

Eigentlich sind die Engländer ja ein recht prüdes Völkchen und Nacktheit ist igittgit (muss wohl noch aus den Zeiten Queen Victorias herrühren). Aber dem grossen Bruder ist das völlig egal. Mit über 4 Millionen Überwachungs Kameras allüberall dürfte Grossbritannien wohl ziemlich die grösste Kameradichte pro Einwohner haben. Jeder durchschnittliche Bewohner wird täglich so oft abgelichtet, dass jeder Filmstar vor Neid erblassen muss. Aber künftig sollen die Engländer sogar ständig nackt gefilmt werden; denn die Regierung will Durchlicht Kameras, die durch die Kleidung sehen, wie sie bereits auf Flughäfen eingesetzt werden, auch überall auf öffentlichen Plätzen montieren. Die Fitness Center dürften sich künftig ob des riesigen Andrangs freuen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home