.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 8. Februar 2007

Apple will ja gar kein DRM

Apple Chef Steve Jobs fühlt sich nicht dafür verantwortlich, dass Apple nur Musik Dateien verkauft, die mittels DRM verunstaltet sind. Er reicht den schwarzen Peter weiter. Es seien vielmehr die Musikkonzerne, die in ihren Vertrags Bedingungen darauf bestehen, dass DRM verwendet werden muss. Die Kritik solle sich also an die Plattenfirmen wenden und nicht an Apple. Ihm wäre es am liebsten, wenn überhaupt kein DRM mehr verwendet würde. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home