.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 10. Februar 2007

Die RAM Preise fallen

Anscheinend sind die Hersteller von DRAM auf die Werbung von Microsoft hereingefallen. Da Vista gleich doppelt so viel RAM benötigt wie XP, hatten sie wohl durch den Verkaufsstart von Vista mit einer riesigen Nachfrage gerechnet. Aber die Schrauber, die jetzt alle Vista auf ihren neuen Rechnern anbieten, hatten sich wohl schon vorher genügend eingedeckt. Und die Benutzer, die ein funktionierendes XP laufen haben, werden sich wohl aufgrund der vielen Inkompatibilitäten und des Preises von Vista nicht auf das Abenteuer eines Updates einlassen wollen. Also brauchen sie auch kein zusätzliches RAM. In der Woche von 29. Januar bis zum 4. Februar sind die RAM Preise sogar deutlich gesunken, teilweise um bis zu 11%. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home