.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 11. Februar 2007

Neuer Internet Dienst: Porden

Was macht Porden? Er cached Webseiten. Das ist ja nichts besonderes, werden manche sagen; das machen Suchmaschinen auch. Das besondere an Porden ist jedoch, dass er genau die Seiten speichert, die ihr speichern wollt. Einfach die Adresse eingeben und "cache it" klicken. Es wird dann ein Link ausgegeben, den ihr euch dann allerdings selbst merken müsst; also in irgendeiner Liste oder so abspeichern müsst. Sinnvoll als Alternative zum Abspeichern von Webseiten auf Platte. Hier als Beispiel der Cache von Lothars Blog.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home