.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. Februar 2007

Holt euch den Bundestrojaner

Warum wollt ihr erst warten bis unser Innenminister ein neues Gesetz durchgepeitscht hat und das BKA euch einen Trojaner schickt? Wenn ihr auch der Meinung seid, dass ihr ja nichts zu verbergen habt, dann könnt ihr euch den Bundestrojaner schon jetzt holen und installieren. Eine erste Beta Version 0.8.15 ist hier erhältlich. Als guter Staatsbürger unterstützt ihr dadurch den Kampf gegen das organisierte Verbrechen und den internationalen Terrorismus. Der kleine Nebeneffekt, dass dann auch andere Leute auf eurer Festplatte beliebig spazieren gehen können, ist doch wohl gegenüber den Vorteilen für das Gemeinwohl eher vernachlässigbar.
Empfehlung: zeigt, dass ihr ein guter Untertan seid und holt euch das Teil. Es gibt jetzt auch eine empfehlenswerte Sonderaktion, die aber nur bis zum 31.2. läuft.