.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. Februar 2007

Verschlüsselung von HD-DVD und Blu-Ray geknackt

Waren bisher immer nur die Schlüssel für bestimmte Titel geknackt und im Netz veröffentlicht worden, so ist jetzt der Hauptschlüssel gefunden worden, der sog. "Processing Key". Damit können sämtliche bisher erschienenen Scheiben ausgelesen werden. Die einschlägigen Programme BackupHDDVD und BackupBluRay dürften wohl jetzt entsprechend upgedatet werden. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home