.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 7. März 2007

Ein frustrierter Kunde

Übersetung des Textes:
Gerade habe ich mir meinen absoluten Lieblings Film auf DVD im einem Laden gekauft.
Und jetzt muss ich jedes Mal, wenn ich die Scheibe in meinen DVD Player schiebe, diese nicht überspringbare Anti Piraterie Werbung über mich ergehen lassen, obwohl ich eine legale, im Laden gekaufte Kopie besitze - verdammte Scheisse noch mal!
Selbst wenn du eine legitime DVD kaufst, dann denken die von F.A.C.T, dass du ein Krimineller, ein Idiot bist, der nicht fähig ist zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden.
Wenn die mit diesem Scheiss so weiter machen, dann bist du wahrscheinlich besser dran, wenn du dir eine Raubkopie besorgst. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home