.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 5. März 2007

SelfHTML 8.1.2

Ich bin danach gefragt worden [Hallo Peter] und habe dabei zufällig entdeckt, dass es ja ein aktuelles Update gibt:
SelfHTML, das deutsche Handbuch für HTML und was sonst noch alles zur Erstellung von Webseiten nötig ist, ist jetzt in der Version 8.1.2 erhältlich. Hier die Online Version; es kann als ZIP Datei kostenlos herunter geladen werden und ist für € 30,- als Buch erhältlich (Version 8.1).
Der von mir meist genutzte Link ist übrigens dieser.