.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 24. März 2007

Shutdown Day

Habt ihr mitbekommen, dass heute Shutdown Day ist? Wir sind nämlich heute aufgerufen, unsern Rechner einen Tag lang ausgeschaltet zu lassen. An sich ist die Idee nicht schlecht, denn es gibt ja noch sehr viel anderes, womit man sich beschäftigen kann. Ich werde die Anregung auch aufgreifen und ab und zu mal einen solchen Shutdown Day einlegen; ihr werdet es merken. Aber meine Kritik an diesem Aufruf setzt einmal daran an, dass es ein einmaliges Ereignis sein soll und ausserdem, dass es ein kollektives Ereignis sein soll. Ich möchte mir den Tag nämlich lieber selbst aussuchen. Und vielleicht sind heute die Leitungen nicht gar so verstopft wie sonst.