.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 24. März 2007

UFO Datenbank

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt hat jetzt die französische Raumfahrt Organisation CNES ihr UFO Archiv veröffentlicht. Es enthält die Daten von 1600 Beobachtungen unbekannter Flugobjekte. Ich bin leider noch nicht auf die Seite rein gekommen, da der Server derzeit anscheinend hoffnungslos überlastet ist. Ich werde es mal nachts probieren; allerdings sind meine Kenntnisse des Französischen miserabel.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home