.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 3. März 2007

Totale Mondfinsternis

Sie beginnt heute um 21:16 mit dem Eintritt in den Halbschatten; die totale Verfinsterung beginnt erst um 23:44; sie wäre also während der gesamten Dauer bei uns gut zu beobachten. Wenn das Wetter mitspielen würde. Und da sind die Aussichten äusserst schlecht, es soll Dauerregen geben. Wir werden uns also wieder mal mit Fotos von früheren Ereignissen wie dem obigen Bild trösten müssen. Schade.
Wie befürchtet; absolut keine Chance, bei dem Sauwetter was zu sehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home