.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 19. April 2007

Frau Christiansen künftig in Second Live

Ein schlimmer Schock für all diejenigen, die sich so sehr wie ich darüber gefreut haben, dass Frau Christiansen endlich vom Bildschirm verschwinden wird und keine Gelegenheit mehr bekommt, ihre unsäglichen Meinungs Manipulations Sendungen fortzuführen! Jetzt hat Sie jedoch angedroht, dass sie ihr Treiben künftig in Second Live fortführen wird. Bereits nächste Woche wird sie mit ihrer Sendung "Global Players" dort im Fernsehen zu bewundern sein. Einziger Trost dürfte sein, dass Spieler im virtuellen Leben sich dort wahrscheinlich anderen Aktivitäten widmen, als sich wie im realen Leben vor dem Fernseher zu langweilen. [Quelle]

1 Comments:

At 23 Mai, 2007 20:04, Anonymous Anonym said...

Mann, Mann, Mann, das ist ja echt schlimm. Hab ich Verfolgungswahn? Warum wohl fliehe ich vom Fernseher, weil ich dieses verlogene Zeug nicht mehr sehen will? Glaubt die Frau wirklich, dass man in Second Live auf sie wartet? Ich stell mir vor ich beame mich da durch schöne Welten und treffe auf ihre Sendung, das ist ja der Horror.

Ich habe eine Umfrage in einem Forum von SL gemacht, wieviel Christiansen wir in SL brauchen. 100% wollten sie nicht bei einer Teilnahme von ca. 50 Usern.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home