.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 7. Mai 2007

1 TB Festplatte von Hitachi

Die Firma Hitachi hat angekündigt, dass die erste Festplatte mit einer Kapazität von 1 TB derzeit an die Händler in England ausgeliefert wird. Sie wird also in Kürze käuflich zu erwerben sein. Das Modell Deskstar 7K1000 kommt mir einer 3.0Gb/s Serial-ATA (SATA) Schnittstelle und einem grossen 32 MB Daten Buffer. Wer gar nicht warten kann, bis sie bei uns zu haben ist, kann sie im Internet kaufen; Preis 249,- Englische Pfund (€ 365,-).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home