.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 4. Juni 2007

Der Ultimative Reset Schalter

Heute will ich wieder mal eine sehr nützliche Neuerung vorstellen, die besonders für Benutzer von Microsoft Software interessant sein dürfte. Auch ich habe schon an vielen Gehäusen vergeblich gefummelt, als ich nach dem Reset Schalter gesucht habe. Manchmal ist er so klein, dass er nur mit der Spitze eines Kugelschreibers gedrückt werden kann. Der Ultimative Reset-Schalter wird einfach anstelle des bisherigen Schalters am Board angeschlossen. Durch seinen riesigen roten Knopf ist er nicht zu übersehen und schnell erreichbar. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil ist auch, dass er mit geballter Faust bedient werden kann; dies dürfte zum schnelleren Abbau von Frust beitragen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home