.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 3. Juni 2007

Spiel zum Sonntag: The Crossing

Erst gestern habe ich wieder mal über so ein blutrünstiges garstiges Ballerspiel (Nexuiz) geschrieben; Spiele, die nach Meinung vieler Politiker unsere Jugend verderben, weil diese für so blöd angesehen wird, dass sie nicht zwischen einem Spiel und der Realität unterscheiden kann. Aber ich bin ja einsichtig. Als einen kleinen Ausgleich will ich euch deshalb heute ein anderes Spiel vorstellen, das den Vorstellungen von Herrn Beckstein darüber, womit sich unsere Jugend in ihrer Freizeit beschäftigen sollte, etwas gerechter werden dürfte. Es heisst "The Crossing". Muntere Rehlein kommen aus einem Wald gesprungen, fataler Weise direkt auf einen tödlichen Abgrund zu. Aber jetzt kommt ihr ins Spiel; mit der Maus steuert ihr eine Art bewegliche Brücke, über die die kleinen Rehlein das rettende gegenüber liegende Ufer erreichen können. Für diese guten Taten werdet ihr mit Punkten belohnt. Vergesst nicht die Lautsprecher einzuschalten, denn das Spiel ist mit wunderbarer klassischer Musik unterlegt.
Fazit: Ein Spiel, das wegen seines aufregenden und abwechslungsreichen Inhalts viele unvergessliche Stunden bereiten kann; natürlich kostenlos.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home