.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 18. Juni 2007

Fedora 7 Live CD

Ich habe gerade gemerkt, dass Fedora bei mir in der letzten Zeit etwas zu kurz kam. Das mag daran gelegen haben, dass auf den Live CDs Gnome drauf war. Und das wollte ich mir denn doch nicht zumuten, wenn es sich vermeiden lässt. Die neue Version 7 gibts aber sowohl für Gnome als auch für KDE, so dass ich mir letztere gerade geholt habe. Ich werde sie mal ausprobieren; wenn ich Zeit habe kommt auch eine Bewertung.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home