.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 8. Juli 2007

Absurdes Wahlergebnis der 7 Weltwunder

Wie es leider sehr oft bei Wahlen zu beobachten ist, können diese zu äusserst seltsamen Ergebnissen führen. Ich glaube, jedem werden da ganz spontan einige drastische Beispiele einfallen. So ist es nicht verwunderlich, dass dies halt leider auch jetzt wieder bei der Wahl der 7 neuen Weltwunder geschehen ist. Das absolut grösste Wunder der Menschheit wurde schlicht und einfach abgewählt zu Gunsten einer lächerlichen 38 Meter hohen Statue (meine brasilianischen Leser mögen mir verzeihen!).
Über die Gründe nachzudenken, das hab ich eigentlich schon nach relativ kurzer Zeit wieder aufgegeben, weil sich da bei mir schnell ein gewisses Frösteln einstellte, das mir bedeutete, ich sollte das lieber bleiben lassen. Stichwort: Don Quijote.

3 Comments:

At 10 Juli, 2007 16:35, Blogger snoopy1alpha said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 10 Juli, 2007 16:36, Blogger snoopy1alpha said...

Für die Pyramiden konnte man garnicht abstimmen! Wenn du sie mal anklickst, steht da folgendes:

"After careful consideration, the New7Wonders Foundation designates the Pyramids of Giza—the only remaining of the 7 Ancient Wonders of the World—as an Honorary New7Wonders Candidate. Therefore, you cannot vote for the Pyramids of Giza as part of the New7Wonders campaign.[...]"

Das bedeutet, sie wurden nur ehrenhalber aufgestellt!

 
At 11 Juli, 2007 17:29, Blogger lothar said...

Aha, das hab ich nicht mitbekommen; dann sieht die Sache natürlich schon etwas anders aus.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home