.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 9. Juli 2007

Altavista

Heutzutage wird ja fast nur noch gegoogelt; besonders in Deutschland. Hier hat Google bereits einen Nutzeranteil von über 50%. Aber Google hat leider auch einen kleinen Nachteil; da die Firma mit Werbung Geld verdienen will, stehen bei einer Suche halt nicht immer die relevantesten Ergebnisse vorne. Es kann nichts schaden, auch mal andere Suchmaschinen auszuprobieren. Empfehlen möchte ich heute mal Altavista; sie ist eine der ältesten Suchmaschinen und wird aber leider oft übersehen; ganz zu Unrecht. Ich benutze sie gerne. Und so kann man sie in den Firefox einbinden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home