.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 7. August 2007

Wie man Kratzer entfernt

Also CDs verleihe ich gar nicht gerne; ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Manche habe ich nie wieder gesehen, denn spätestens nach 4 Wochen konnte ich mich nicht mehr erinnern, wem ich welche CD geliehen hatte. Andere habe ich in einem Zustand zurück bekommen, die aussahen, als wäre darauf getanzt worden. Und das ausgerechnet mir, wo ich doch die Scheiben wirklich immer wie rohe Eier behandle; wohl wissend was ein einziger Kratzer bewirken kann. Jedenfalls, dass man mit Zahnpasta zerkratzte CDs oder DVDs wieder reparieren kann, diesen Trick habe ich selbst schon einige Male erfolgreich praktiziert. Diese und weitere Möglichkeiten hat der Autor dieses Artikels zusammengetragen, getestet und auch mit diversen Videos illustriert. Er hat die besten Erfahrungen übrigens mit Metallpolitur Pasten gemacht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home