.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 7. August 2007

Gibt es nix zu kommentieren?

Also allmählich überlege ich mir schon, dass ich ab und zu absichtlich mal einen Dead Link oder ähnliches einbaue, damit wenigstens ab und zu mal ein Kommentar kommt. Oder ich schalte die Funktion ganz ab. Es wäre nämlich schön, wenn ab und zu auch mal ein kleines Feedback kommen würde; ihr müsst euch ja nicht beim Blogger einloggen, es geht auch anonym oder ihr schreibt euren Nick in den Text.

6 Comments:

At 07 August, 2007 07:15, Blogger Philipp said...

Danke, ich besuche den Blog regelmäsig. Liebe Grüsse aus der Schweiz

 
At 07 August, 2007 14:35, Blogger patrickschulze said...

ja ich natürlich auch. allerdings sind deine informationen meist so ausgefeilt das es selten einem zusatz bedarf ;-). nein im ernst. tolles blog!!

 
At 07 August, 2007 22:13, Anonymous Stoffel said...

Hallo
Auch ich sage Danke und schließe mich den Vorrednern an.
Ich verstehe, daß es nicht sehr motivierend ist, wenn man kein Feedback bekommt...!
Auch wenn es mir manchmal etwas zu anti-Microsoft zugeht.

 
At 08 August, 2007 00:28, Anonymous Anonym said...

Hallo Lothar,
ich finde deinen Blog absolut super. Da ich noch ein 'Migrant' bin, der sowohl Windows als auch mit steigender Lust Linux in verschiedenen Versionen benutzt, bin ich jeden Abend auf deine Infos neugierig.Deine Anleitungen haben mir so manches Mal geholfen und deine Infos sind ein prima Querschnitt durch die Newswelt!! Danke vielmals dafür. Leider ist es ja beim Surven immer so, das man wo anfängt und sich dann auf irgendeiner Welle weiterbewegt, so ist die Nacht um, bevor man sich versieht....und das Feedback bleibt auf der Strecke im Nirwana des Internets.
Mach bitte weiter so, sonst fehlt mir was!
Grüße von einem Exil-Oberfranken aus Hof in Mittelfranken
Wolfirr@gmx.net

 
At 08 August, 2007 01:43, Blogger patrickschulze said...

an meinen vorredner, .....nicht unbedingt die mail im klartext mit hinschreiben. du bekommst irgendwann nur unmengen spam dadurch. ;-)

 
At 12 August, 2007 20:14, Blogger lothar said...

Na bitte, es geht doch!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home