.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 27. August 2007

SMPlayer

Schon wieder ein neuer Media Player? Nicht ganz. Der SMPlayer ist eigentlich mehr eine neue Oberfläche für den MPlayer, denn dessen Engine wird benutzt. Diese Oberfläche ist recht ansprechend; ausserdem werden ein paar zusätzliche Funktionen hinzugefügt. Die interessanteste: Der Player merkt sich zu jeder Datei die Einstellungen und spielt dort weiter, wo er beim letzten Mal aufgehört hat. Der SMPlayer ist Multilanguage, also auch deutsch und es gibt ihn für Linux und Windows, für letzteres aber mit den Einschränkungen der MPlayer Windows Version.