.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 4. September 2007

RogueRemover von Malwarebytes

Der RogueRemover entfernt sog. Rogue Programme. Das ist Software, die euch meist über Webseiten untergejubelt werden, die angeblich sehr nützlich sein soll, in Wirklichkeit aber unwirksam oder sogar eher schädlich ist.

2 Comments:

At 05 September, 2007 00:12, Anonymous Michael Kugelmann said...

Scheiß Programm, es läuft nicht unter Windows 98SE/ME ! Oder treten die Probleme erst mit den höheren Versionen ab Windows 2000 auf? :-)

 
At 05 September, 2007 05:44, Blogger lothar said...

Ich würde das Problem eher bei Microsoft suchen. Eine Software, die auf Vista laufen soll läuft halt nicht mehr auf 98. Du wirst das in Zukunft oft erleben.
Das könnte natürlich auch pure Absicht von Microsoft sein!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home