.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 22. Dezember 2007

Unlocked

Dies soll ein neues Gütesiegel werden für alle Medien, die nicht durch irgendwelche obskuren Kopierschutz Massnahmen oder durch DRM unbrauchbar gemacht worden sind. Es gibt dazu eine Webseite und auch diverse Videos auf Youtube.
Ich finde diese Idee recht gut, da man auf den ersten Blick erkennen könnte, was man noch kaufen kann, ohne sein Geld zum Fenster raus zu schmeissen. Nur über die Farbe sollte noch diskutiert werden.