.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 24. Dezember 2007

Vorsicht vor Weihnachtsgrüssen

Da machen sich manche Leute sehr viel Arbeit, indem sie schöne klingende oder animierte Weihnachtskarten oder Grüsse erstellen; nur damit diese im Papierkorb landen. Denn es ist leider traurig aber wahr, dass die Feiertage auch von üblen Gestalten missbraucht werden, um jede Menge Ungeziefer per E-mail zu versenden. Selbst wenn die Wünsche von einer bekannten E-mail Adresse zu kommen scheinen, kann der Anhang verseucht sein.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe um noch Grusskarten verschicken zu können, die auch gelesen werden, ist das Versenden einer zweiten E-mail, die die andere E-mail ankündigt. So weit ist es leider schon gekommen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home