.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 22. Dezember 2007

Rauchen trotz Rauchverbot

Michael Windisch, der Wirt des Restaurants Maltermeister Turm in Goslar hat sich eine pfiffige Methode ausgedacht, damit sich seine Gäste wegen des Rauchverbots nicht im Freien den A... abfrieren müssen. Er hat einfach drei Löcher in die Aussenwand gesägt, durch die sie Kopf und Hände durchstecken können. Und vielleicht bewahrt ihn ja die Aufmerksamkeit, die er durch die Medienberichte auf sein Lokal lenkt, vor der Pleite. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home