.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 28. Februar 2006

Die grösste Herausforderung des Internets

Es ist ein Online Spiel; im Flash Format. Aber es ist das schwierigste Spiel, das es gibt. Millionen von Besuchern haben sich schon die Zähne daran ausgebissen, aber nur 94 haben es bisher gelöst. Es gibt inzwischen viele Nachahmungen, aber dieses ist das Original. Autor ist David Münnich und die Webseite ist auch in Deutsch; das Spiel selber aber ist in Englisch. Wenn ihr der 95. sein wollt, solltet ihr aber einige Wochen einplanen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home