.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. März 2006

Die Kuh mit den Strapsen - das Video

Einige meinen er sei frauen-
feindlich und peinlich (wer das behauptet muss sich wohl fragen lassen, ob er etwa Frauen mit Kühen gleichsetzt?) - der Wahlspot der Frankfurter SPD. Andere (ich auch) finden ihn einfach nur lustig; jedenfalls dürfte er inzwischen fast 1 Million mal herunter geladen worden sein. Aber ihr könnt ja selbst urteilen. Hier ist der Link.