.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 22. März 2006

Video Player von Google

Jetzt bietet Google auch noch einen eigenen Videoplayer an. Er ist aber mehr als Frontend für das neue Google Video gedacht. Vesonderheit ist, dass die zu jedem Video abgebotenen Senenbilder eingeblendet werden und als Sprungmarken dienen. Und natürlich ist der Link zu Google Video integriert. Was auffällt ist, dass der Player offensichtlich sehr prozessorlastig ist, denn es wird als Voraussetzung eine 1 Ghz CPU angegeben. In dieser Hinsicht erscheint mir das Teil eher weniger gelungen. Google sollte hier noch etwas nachbessern. Läuft nur auf XP und 2000.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home