.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 4. April 2006

Der Bier PC

Wirklich mal ein eher praktisches Beispiel für Case Modding. Dieses und eine riesige Menge an anderen eher mehr bizarren Beispielen, wie man seinen Rechner stilvoll verpacken kann, die könnt ihr hier sehen.

1 Comments:

At 04 April, 2006 01:58, Blogger Sascha said...

Das bizarrste Case-Modding, was ich bisher (leider nur auf einem Foto) gesehen habe war ein Server in einer Kloschüssel. Allerdings habe ich das Foto leider nicht mehr, sonst würde ich es gerne verlinken.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home