.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 2. April 2006

Über 4 GHz mit dem Intel Extreme 965

Er ist zwar offiziell nur für 3,73 GHz ausgelegt, der Intel Extreme 965; aber der Multiplikator ist nicht gelockt und somit lässt er sich leicht übertakten. Die 4,26 GHz schafft er daher locker, ohne dass Gefahr einer Überhitzung besteht. Der Schrauber Dell verwendet einen übertakteten 965er sogar ganz offiziell in seinem XPS 600 Renegade.
(Eine kleine Gutmachung wegen des gestrigen Artikels)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home