.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 3. April 2006

Einige Aprilscherze

Zum 1. April hat sich Google einen neuen Dienst einfallen lassen: Google Romance. Aber schaut doch am besten selbst mal rein.
Open Office Org hatte auf seiner Seite eine Schlagzeile, dass sie von Microsoft aufgekauft worden sind; der Artikel ist heute aber leider nicht mehr drauf.
Slashdot kam in einem neuen Design: rosa mit Herzchen.
Yahoo hat das komplette Web2 aufgekauft!
Lucasfilm will eine neue Star Wars Epesode produzieren, diesmal allerdings nicht jugendfrei: Slave Girl of Tattoine.
Die Pirate Bay meldete, sie seien vom schwedischen Justizministerium geschlossen worden.
The Register meldete, George Bush bereite vor, dass er für eine dritte Amtszeit kandidieren könne.
Und schliesslich noch ein wunderbarer Artikel (Review) über Vista aus der Sicht eines Zwangs-Konvertiten: "Windows Hasta La Vista" (leider in Englisch, aber köstlich)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home