.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 2. April 2006

US Regierung unterstützt Microsoft

Es klingt schier unglaublich. Aber es wurde offiziell von der EU Kommission bestätigt. Die amerikanische Regierung hat sich in den Streit zwischen der EU und der Firma Microsoft eingemischt; und zwar auf der Seite von Microsoft. Es hat einen entsprechenden Brief gegeben und es wurde sogar ein Diplomat geschickt. [Quelle]
Dass dies bei der amerikanischen Unterhaltungsindustrie wohl genau so ist, können wir voraussetzen. Vielleicht können wir jetzt vieles, was in Europa (auch bei uns) vor sich geht, besser verstehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home