.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 3. April 2006

Was ist das für eine Datei?

Das ist ein neuer Server, ihr erkennt das am "Beta". Die haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Datenbank mit so ziemlich allen Dateinamen anzulegen. Wenn man einen Dateinamen eingibt, soll angezeigt werden, was das für eine Datei ist. Der Ansatz ist löblich; es mag ja noch mit Systemdateien und mit vielen neuen Viren und Trojanern funktionieren. Aber bereits bei der Zahl von Treibern dürfte es schon schwierig werden. Gar nicht zu reden von den unzähligen Daten Dateien. Naja, jedenfalls kann man sich am Aufbau der Datenbank beteiligen und die Seite kommt in Deutsch daher (leider noch nicht automatisch).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home