.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 4. April 2006

Handy Nutzung erhöht Gehirntumor Risiko

Ich weiss, es gibt Leser dieses Blogs, die so etwas nicht lesen wollen. Aber wieder einmal wurde in einer Studie, die ausnahmsweise nicht von der Handy Industrie bezahlt wurde, festgestellt, dass langdauernde Benutzung von Handys das Risiko für Gehirntumore um 240% erhöht. Und zwar in der Hirnhälfte, die zum Telefonieren verwendet wird. Die Studie stammt aus Schweden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home