.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 13. Juni 2006

Ein Tor gegen die Piraterie












Die Musikindustrie hat einen prominenten Fussballer angeheuert für Webespots gegen Raubkopien, die Fussball Ikone Pele. Er soll in Werbespots während der WM für die MPAA werben. Ohne dem alten Herren nahe treten zu wollen, frage ich mich doch, ob er überhaupt kapiert,was er da macht. Aber der Herr Pele ist ja nicht wählerisch, wenn er irgendwo Geld verdienen kann. Für Viagra hat er ja auch schon Werbung gemacht. URL des Videos: http://wm9downloads.global.synccast.com/progressive/mpaa/pele_psa.mov

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home