.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 12. Juni 2006

Frauen gegen Fussball

Es ist eine internationale Organisation, die auch eine deutsche Seite betreibt. Ein Zitat aus der Presseerklärung zum Anspruch der Seite: "Wir sind soweit - Vorhang auf! Pünktlich zum Beginn der WM 2006 gehen wir online. Bissig, humorvoll und ironisch jonglieren wir mit allem, was zum Spielball ,,Frau-Fußball-Mann" gehört. Welt- & Europameister sind wir ja schon, deswegen haben wir noch anderes im Kopf: Spaß zum Beispiel! Die Zeit vertreiben wir uns mit Votings, Gewinnspielen, Clips und allem was dazu gehört." Leider aber ist die Seite von diesem Anspruch noch meilenweit entfernt. Die Seite und auch der dazugehörige Blog zeichnen sich vor allem durch Leere aus. Aber ich bin ja stets Optimist; bis zum Ende der WM ist ja noch viel Zeit.