.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 12. Juni 2006

Niedersachsen stellt 12.000 Rechner auf Suse Linux um

Und zwar ist es die niedersächsische Finanzverwaltung. Die Entscheidung für Suse und KDE fiel, wegen der besten Unterstützung für Deutsch. (Was nebenbei bemerkt auch der Grund ist, weshalb ich selbst Suse mit KDE benutze). Vorher lief auf den Rechnern Solaris. Derzeit werden täglich 300 Rechner umgestellt. Seltsamerweise habe ich dazu keine deutsche Quelle gefunden. [Quelle]

1 Comments:

At 13 Juni, 2006 00:34, Blogger Sascha said...

Wenn sie von Windows gewechselt wären, wäre die News späktakulärer. Aber es ist für mich immer gut zu wissen, dass ich mit meiner Windows-Meidung voll im Trend liege.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home