.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 23. Juli 2006

Die Daten des HLRB II in Garching

Der HLRB II ist ja in der Presse bereits ausführlich ausgewalzt worden. Deshalb an dieser Stelle nur zwei Links: einmal die Hardware Beschreibung beim LRZ und dann noch das Datenblatt von SGI (PDF). Nicht unerwähnt lassen möchte ich natürlich, dass so ein Superrechner auch ein entsprechendes Betriebssystem erfordert - natürlich Linux. Und was für Superrechner gut ist ...

2 Comments:

At 12 August, 2006 22:01, Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

 
At 18 August, 2006 01:49, Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home