.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 4. Juli 2006

Löchrig wie ein Käse - dieser IE

Dass noch zwei Löcher im IE gefunden wurden, überrascht niemand mehr und regt auch niemand mehr besonders auf. Diesmal sind es Fehler in den ActiveX Komponenten. Naja, ich kann nur eines sagen: wer es immer noch nicht kapiert hat und den Internet Explorer weiter benutzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. [Quelle]
Leid tun können mir nur die, die von all diesen Informationen nichts mitkriegen; aber andererseits haben die ja eh die automatischen Updates eingeschaltet (von denen sie auch nichts mitkriegen). Weiss übrigens jemand, ob da auch wenigstens die EULA bezüglich der WGA angezeigt wird?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home