.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 4. Juli 2006

FreeDB ist am Ende

The future of freedb

Die Datenbank FreeDB, bei der man die Daten fast aller CDs abrufen kann, ist am Ende. FreeDB wird von vielen CD Rippern benutzt um die Tags für die MP3 Dateien zu erstellen. Auf der Webseite steht die Erklärung; die drei Betreiber konnten sich nicht einigen, wohin sich die Seite weiter entwickeln soll und haben sich zerstritten.
Nachtrag: Inzwischen gibt es einen Mirror Server für die Datenbank: http://www.freedb2.org/ Die Pfad Einstellungen müssen natürlich entsperechend geändert werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home