.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 25. Juli 2006

IPTV der Telekom verzögert sich

Eigentlich sollte der neue Dienst der Telekom IPTV derzeit bereits starten; aber daraus wird wohl nichts. Die Einführung lässt noch auf sich warten. Schuld daran ist die verwendete Software von der Firma Microsoft, die nicht richtig funktioniert. Die Schweizer Firma Swisscom hatte bereits die gleichen Probleme mit dieser Software. Die Firma Arena will hingegen mit ihren Fussball Übertragungungen schon früher als geplant starten; das erste Spiel soll bereits am 8. August übertragen werden. Anscheinend verwenden die keine Software von Microsoft.

2 Comments:

At 12 August, 2006 14:54, Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

 
At 17 August, 2006 19:29, Anonymous Anonym said...

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home