.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 24. Juli 2006

Irrepressable Info von Amnesty International

Informationen dürfen nicht unterdrückt werden! Chat Räume werden überwacht, Blogs werden gelöscht, Webseiten werden geblockt, Suchmaschinen werden zensiert, Leute werden eingesperrt nur weil sie in Foren geschrieben haben oder Informationen veröffentlicht haben. Das ist der Zustand des Internets in vielen Teilen unserer Welt. Aber wir können etwas dagegen tun! Indem wir uns beteiligen an der Kampagne von Amnesty International, die zeigen will dass es unmöglich ist, Informationen zu unterdrücken.
Ich möchte diese Aktion unterstützen; deshalb findet ihr jetzt in meinem Blog unter dem Counter ein Fenster von AI, in dem bei jedem Seitenaufruf eine dieser unterdrückten oder zensierten Informationen erscheint. Natürlich ist das Ganze eher symbolisch zu sehen, denn es wird sich wohl kaum ein Chinese oder Saudi Araber auf meine Seite verirren. Aber ich bekunde zumindest meine Solidaridät.

2 Comments:

At 13 August, 2006 08:23, Anonymous Anonym said...

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

 
At 18 August, 2006 11:33, Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home