.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 25. Juli 2006

Niedersächsische Polizei will auf Fedora umsteigen

Seit 2003 läuft Suse 8.1 auf den Servern und immerhin 11.500 Rechnern der Polizei in Niedersachsen. Aber allmählich wird ein Update fällig. Dies soll aber nicht mehr Suse sein, sondern künftig Fedora. Die Begründung allerding klingt etwas seltsam: man wolle sich nicht von Distributoren wie Suse oder Red Hat abhängig machen. Sollten die vielleicht noch nichts von Open Suse gehört haben? [Quelle]

4 Comments:

At 02 August, 2006 16:42, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 09 August, 2006 09:29, Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 10 August, 2006 11:41, Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

 
At 15 August, 2006 22:36, Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home