.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 28. August 2006

Befreit den Vogel

Bart Bonte hat wieder mal zugeschlagen. Bekannt sind seine bisherigen Spiele Bonte room 1 und Bonte room 2. In seinem neuen Spiel müsst ihr lediglich den Papagei aus dem Käfig heraus bringen. Einfach durch zeigen und klicken. Wie bei allen Bontes furchtbar leicht - wenn man weiss wies geht, aber bis dahin eine ganz schöne Knobelei.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home