.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 5. September 2006

Der Bundesregierung kann man nicht trauen

Nicht was ihr jetzt denkt! Diese Aussage ist zwar prinzipiell richtig (gibt es eigentlich überhaupt eine Regierung der man trauen kann? Das wäre nämlich ein Widerspruch per se). Nein; gemeint ist die Webseite der Bundesregierung. Dort gibt es nämlich einen Fehler (im Cross Site Scripting), der es allen möglichen Witzbolden erlaubt, falsche oder gefälschte Nachrichten zu plazieren. [Quelle]
Allerdings befürchte ich, dass dies wohl leider bis jetzt keinem Schwein aufgefallen wäre.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home