.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 4. September 2006

Noch ein paar Updates

Comodo Personal Firewall 2.3.4.45 eine gute Personal Firewall, nur für XP, leider nur Englisch, Registrierung erforderlich, aber kostenlos.
VideoInspector 1.9.2.104 zeigt an welche Codecs ein Video braucht, ob sie installiert sind oder nicht, bietet Download Links an, ist in deutsch und kostenlos.
FileZilla 2.2.27 ein guter FTP Client, in deutsch und kostenlos.