.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 29. September 2006

EU Kommissarin von US Botschaft unter Druck gesetzt

Die EU Kommissarin Neelie Kroes hat jetzt enthüllt, dass sie im Juli, als das Verfahren gegen Microsoft anstand, von der amerikanischen Botschaft unter Druck gesetzt wurde. Sie möge doch "netter" zu Microsoft sein! Dieses wurde von ihr als unerwünschte Einmischung zurückgewiesen. Auf ihre Entscheidung Microsoft eine Strafe von 280 Millionen Euro aufzubrummen habe dies keinen Einfluss gehabt. Dies ist wieder einmal ein Beispiel wie die amerikanische Regierung als willfähriger Handlanger der amerikanischen Konzerne auftritt - zum Schaden aller Verbraucher in der ganzen Welt. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home