.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 8. September 2006

Toshiba Notebook im Wert von € 1.599,- gratis

Erhältlich ist es von Chevrolet. Naja, ein kleiner Haken ist schon dabei! Das Notebook gibts nämlich nur als kostenlose Zugabe, wenn man einen neuen Chevrolet kauft. Wer allerdings sowieso mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Auto zuzulegen, für den könnte das schon interessant sein und der kann ja mal bei Chevrolet reinschauen oder zu einem Händler gehen. Die Aktion läuft nur 3 Tage; vom 7. bis zum 9. September.